Andreas Hoegel (Vinito

geb. 1954, Musiker, Produzent von Traumklang-Musik

Ich arbeite seit vielen Jahren als Musiker, Komponist und Produzent. Dabei verbinde ich gern akustische Instrumente mit den klanglichen Möglichkeiten elektronischer Musik (meine Instrumente sind Gitarre, Sitar, Piano und Syntheziser). Auf diese Weise sind bis heute zahlreiche Musikstücke entstanden. Viele davon wurden von mir speziell als Musik für Meditation und Entspannung konzipiert.

Unter meinem (Künstler)- Namen Vinito wurde ein großer Teil davon als CD bzw. auch zum Download auf Online-Plattformen, wie Amazon, Spotify oder iTunes veröffentlicht. Die hier angebotenen lizenzierbare Musik ist nur über diese Seite zu beziehen. Einige Alben (Timeless Travels, Summer LoungeCafé, Dreams of India) sind allerdings auch bei iTunes, Amazon und Spotify erhältlich.