Entwicklung von Entspannungsmusik und  MeditationsmusikAndreas Vinito Hoegel – Entwicklung von Entspannungsmusik und Meditationsmusik

ich wurde 1954 geboren. Musik war in meiner Kindheit  allgegenwärtig. Inspiriert von der Folk- und Rockmusik der Siebzigerjahre begann ich mit 15 Jahren, Gitarre zu spielen. Mit 17 Jahren spielte ich in meiner ersten Band. In verschiedenen Musikgruppen und Projekten erweiterte ich meine Fähigkeiten, lernte Klavier und Synthesizer. Seit 1976 eigene Kompositionen. 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Meditation und der Arbeit als Körpertherapeut habe ich seit einigen Jahren einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Entspannungsmusik und Meditationsmusik gelegt.

  • Ich liebe Musik – als Spieler, als Zuhörer. Mein Instrument ist die akustische Gitarre. Sie ergänze ich mit  weiteren Instrumenten um unterschiedliche Atmosphären herzustellen. 
  • Ich liebe Musik – Wenn ich sie spiele, versetzt sie mich in einen anderen Zustand, bringt mich zu meinem Innersten, öffnet mein Herz.
  • Wenn ich sie höre, lädt sie mich ein zum Tanzen, zum Meditieren, versetzt mich in die unterschiedlichsten Stimmungen, berührt mich.
  • Ich liebe Musik – wenn ich komponiere und spiele möchte ich dies mit anderen teilen. So dass sich meine Mitmenschen berühren und einladen lassen. Und sie ihrerseits andere Menschen daran teilhaben lassen können.

Weitere Musik aus anderen Genres von Vinito
… und noch mehr auf allen Streaming Portalen