Solfeggio-Frequqenzen 852 HZ und 963 HZ hinzugefügt

Solfeggio-Frequenzen sind spezifische Klangfrequenzen, die mit unseren Zellen und Organen in Resonanz treten und dadurch eine wohltuende und ausgleichende Wirkung auf unseren Körper und unsere Psyche ausüben.
Ich habe heute zwei meditative Musikstücke mit die beiden bisher noch ausstehenden  Solfeggio-Loops (852 HZ und 963 HZ) zu meinem Musik-Repertoire hinzugefügt (in der Solfeggio-Playlist Nr. 8 und Nr. 9), sodass nun alle neun Frequenzen verfügbar sind.
Aber auch wenn man sich nicht spezifisch für das Thema Solfeggio-Frequenzen interessiert, ist die Musik natürlich dennoch in allen relevanten Bereichen als Entspannungsmusik einsetzbar.
Um zur Produktseite des jeweiligen Stückes mit den Lizenzoptionen zu gelangen, klicken Sie bitte in die Titelüberschrift.

Opening: Solfeggio-Frequenz 852 Hz

Light: Solfeggio-Frequenz 963 Hz